Schriftgröße:

Eine besinnliche Adventfeier – Skupno svečevanje čuvarnicom

Veröffentlicht am 20 Dezember 2023 in Aktuell

Kot svako ljeto su nas i ljetos pohodila dica iz čuvarnice, da skupno svečujemo adventsku dob. Dica su jačila jačke, igrala instrumente i predstavila neke pjesmice, ke su se zavježbala.

Veselimo se jur na pohod čuvarnice u protuliću!

Auch dieses Jahr besuchten uns die Vorschulkinder mit ihren Pädagoginnen in der besinnlichen Vorweihnachtszeit.
Die gemeinsame Adventfeier fand im Turnsaal rund um den Adventkranz statt. Es wurden einige Lieder gesungen, Gedichte vorgetragen und auf Instrumenten musiziert.
Wir bedanken uns herzlich für den Besuch und das selbstgestaltete Bild und hoffen, dass es ein toller Einblick in den Schulalltag war. Die Schülerinnen und Schüler, sowie das gesamte Lehrerteam freuen sich bereits jetzt auf das Wiedersehen im Frühjahr.