AUVA Puppentheater -Kašperl je bio ovde

Veröffentlicht am 19 Dezember 2023 in Aktuell

Kašperl je bio kod nas. I popularan je kao i uvijek. Šalom i humorom Kasperl popjedjuje sve zlikovce, tako da dica se moru uvijek smijati.

Očividljivo se je svim zvanaredno dobro vidilo.

Am 11. Dezember 2023 wurden die Kinder der ersten und zweiten Klassen vom Kasperl, dem Zauberer Tintifax und dem Waschbären Willi besucht. Jede Klasse hatte eine eigene Vorstellung, welche im Turnsaal stattfand. „Wie schütze ich meine Haut?“  war das Thema. Nicht nur im Sommer soll man auf seine Haut achten. Gemeinsam mit dem Kasperl wurde auch das richtige Händewaschen geübt. Alle Kinder waren von Anfang bis Ende aktiv bei der Sache. Die Zeit verging wie im Flug!

Herzlichen Dank für diese etwas andere Sachunterrichtsstunde mit viel Spaß und Spannung! Danke auch an die AUVA, die die Kosten für dieses Puppentheater übernommen hat!