Schriftgröße:

Sprechstunde / Ura primanja
nach Vereinbarung / po dogovoru

Schulnummer / Broj škole

Sehr geehrte Eltern! Dragi roditelji!

Schule von heute muss sich vielen Herausforderungen stellen. Die gute Zusammenarbeit mit den Eltern, die positive Stimmung für den Erwerb mehrerer Sprachen und die sehr gute Infrastruktur an unserer Schule sind die besten Voraussetzungen um diesen Herausforderungen zu begegnen.
Naše moderno društvo potribuje od nas različne kompetencije. Jedna je izobrazba u različni jeziki. Dvojezično podučavanje je u Vulkaprodrštofu za školare i roditelje po sebi razumljivo. Uz učnju jezikov ide i zato, da se zbudi interes za kulturne razlike i bolje medjusobno razumivanje.

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen bedanken, die den Unterricht durch ihr Mitwirken bereichern und die unsere Schule mit Geld– und Sachspenden unterstützen. Bog plati!
Gemeinsam wollen wir auch in Zukunft dafür sorgen, dass unsere Schule ein Ort ist, an dem sich die Schüler wohlfühlen und in der unsere Kinder zu weltoffenen, dynamischen und flexiblen Persönlichkeiten geformt werden.