Schriftgröße:

Klizanje u Željeznu – Eislaufen in Eisenstadt

Veröffentlicht am 9 Februar 2024 in Aktuell

Kad smo došli na cilj, su se dica brzo preoblikla, da čim prije dojdu na led. Svi su bili jako motivirani i su pokazali kako dobro se jur znaju klizati. A na friškom zraku se dostane i dobar apetit. Po kratkoj pauzi za jilo i pilo su se svi mogli dalje igrati vesele igre na ledu. Dica su imala čuda veselja i svi se jur veselu na drugo ljeto, kad opet pohodimo mjesto za klizanje u Željeznu!

Dass Eislaufen eine wunderbare Wintersportart ist, wissen die Kinder unserer Volksschule schon längst. Deshalb freuen sie sich besonders, wenn „Schule am Eislaufplatz” am Stundenplan steht. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, schnell packt der eine den anderen an der Hand und das Abenteuer kann losgehen! So kommt es, dass wirklich alle Kinder wunderbare Stunden auf dem Eis verbringen und jeder sich an seinen kleinen und großen Erfolgen freuen kann.