Schriftgröße:

Workshop rund um das Gemüse – sve oko povrće

Veröffentlicht am 5 Dezember 2023 in Aktuell

Prvi razredi Osnovne Škole su uživali tečaj pod geslom „Sve oko povrće“. Seljakijna gospa Maria Fröch nam je čuda ča okolo svi vrsti povrća povidala a dica su smila s svimi ćutili istraživati povrće. Na koncu smo si priredili zdravu južinu. Jako oduševljeni smo bili i veselimo se jur, kada smimo gospu Fröch opet pozdraviti u naši razredi.

Die beiden ersten Klassen durften am 17. November den Workshop rund um das Gemüse mit Seminarbäuerin Frau Maria Fröch genießen. Viele interessante Informationen wurden uns übermittelt und verschiedene Gemüsesorten mit allen Sinnen erforscht. Am Ende des Workshops schnitten sich die Kinder eine gesunde Jause. Wir waren alle begeistert und freuen uns schon, wenn Frau Fröch mit einem neuen Thema zu uns kommt.