“Müll” – Workshop / Kamo s otpatki?

Veröffentlicht am 14 April 2023 in Aktuell

Dica svih razredov osnovne škole su imali radionicu k temi „Kako se pravilno razdilja smeće“. Gospodin Georg Pisarevic obdjelao je s školari i školaricami ovu jako važnu temu na vrlo interesantan način. Vulkaprodrštofska školska dica su sada mali profiji u sortiranju smetlja.

Am 13. und 14. April besuchte uns ein Mitarbeiter des Burgenländischen Müllverbandes und beschäftigte sich mit den Kindern aller Klassen intensiv mit dem Thema „Mülltrennung und Müllvermeidung“. Herr Georg Pisarevic erklärte den Kindern genau, wie man richtig Müll trennt. So erfuhren unsere Schülerinnen und Schüler viel Wichtiges über das richtige Entsorgen von Gegenständen und durften auch selber Müll in die dafür vorgesehenen Tonnen werfen. Alle waren mit Begeisterung bei der Sache.