Wandertag / jesensko pišačenje [Fotogalerie]

Veröffentlicht am 4 Oktober 2022 in Aktuell

Ur nekoliko ljet je u našoj školi navada, da jeseni, kad je još lipo, idemo za jedan dan van pišačiti. Ov put je to opet bila loza, a to zato, kad ovde u selu loze nimamo. Pišačenje kroz naturu je za naše školare svenek lip i zvanaredan doživljaj a i mi učitelji uživamo ove dane, kada se dica moru slobodno razgibat i zabavljat.

Auch heuer hatten wir Ende September einen Wandertag, diesmal im Leithagebirge. Wir starteten in der Nähe des Landesstudios. Auf halbem Weg in Richtung „Kürschnergrube“ hielten wir Rast und jausneten. Als wir unser Ziel dann erreichten, erkundeten unsere Kinder diese sehr interessante Höhle und ihre Umgebung – ohne eine Spur von Müdigkeit! In der Nähe des Startpunktes wartete dann der Bus, der uns wieder zur Schule brachte. Wieder einmal sind auch die Kleinen tüchtig gewandert und alle dürfen stolz auf ihre Leistung sein!