Schriftgröße:

Weihnachtsbuchausstellung 2020

Veröffentlicht am 8 Dezember 2020 in Aktuell

In diesem Schuljahr kann die Weihnachtsbuchausstellung aufgrund der Covid-19 Vorgaben nicht in der Schule erfolgen. Um es den Kindern und den Eltern aber auch heuer möglich zu machen, Lesestoff und Buchgeschenke für Weihnachten zu besorgen, wurde ein Webshop mit jenen Büchern eingerichtet, die ausgestellt worden wären.

Der Shop ist über www.eweber.at erreichbar. Klicken Sie auf der Einstiegsseite auf den Button „Hier geht es zur Weihnachtsbuchausstellung“.

Bücher, die aktuell nicht im Shop aufscheinen, können direkt beim Verlag per e-Mail oder telefonisch bestellt werden.

Man kann auswählen, ob die Bücher (versandkostenfrei) in die Schule oder nach Hause geschickt werden sollen. Bitte im Kommentarfeld die Schule angegeben.

Letzter Bestelltag wäre der 15.12.2020.