Mitmachtheater bei uns in der VS – teater u našoj školi [Fotogalerie]

Veröffentlicht am 24 Dezember 2019 in Aktuell

Pred Božići su dva glumci organisacje “Kinderspiel” prezentirali teater “Oh (du armer) Tannenbaum” kod nas u školi. Bio je poseban teater kad su dica morala glumiti sobom. Na početku su dici naučili poznate ali i nepoznate jačke, ke su tribale za predstavu teatra. Neka dica su i smila nešto govoriti. Dici se je jako vidilo i s velikim veseljem su jačila i tancala. Tako je nam bilo uspješna božićna predstava.

Am 18.12.2019 wurden die Kinder der Volksschule und des Kindergartens Teil eines Weihnachts- Mitmach- Musicals. „Kinderspiel“ präsentierte mit den Schülern und Kindergartenkindern das Musical „Oh (du armer) Tannenbaum“. Dabei ging es um einen kleinen, vergessenen Tannenbaum, der sich ein schönes Weihnachtsfest wünschte. Schlussendlich feierte er ein schönes Fest im Kreise der Tiere. Zu Beginn wurden gemeinsam bekannte und unbekannte Lieder mit Bewegungen einstudiert. Mit viel Freude und Begeisterung sangen und tanzten die Kinder mit, somit wurde das Mitmachtheater zu einer gelungenen Weihnachtsvorstellung.