Schriftgröße:

Testung zu Hause [ganzer Artikel]

Veröffentlicht am 6 Januar 2022 in Aktuell

Liebe Eltern! Dragi roditelji!

Wir ersuchen Sie, vor dem Schulstart am 10.1.2022 eine Testung mit den Kindern durchzuführen, um eine ev. Infektion im Vorfeld schon zu erkennen und Ihr Kind dann daheim zu lassen! Danke! Lipa hvala!

ORF – Artikel (Auszug), 8.11.2022

Am Montag geht es trotz der Omikron-Variante des Coronavirus in den Schulen weiter. 32.000 Schülerinnen und Schüler gehen im Burgenland wieder in die Schule und sie sollten schon negativ getestet kommen. „Es sei ganz wichtig, dass die Eltern hier natürlich auch die Verantwortung übernehmen und die Kinder gesund in die Schule schicken. Daher bitten wir die Eltern, dass sie mit den Kindern einen PCR-Test machen, damit wir einen sicheren Start in der Schule gewährleisten können“, so Bildungslandesrätin Daniela Winkler.