Schriftgröße:

Dan skijanja – Ein Schitag in Puchberg [Fotogalerie]

Veröffentlicht am 31 Januar 2020 in Aktuell

Ovo ljeto smo uživali skijanje u Puchbergu. Početniki su imali mogućnost da se nauču kako se giblje šijami na snigu. Napredniki su se puno šijali i su tako mogli svoje znanje učvrstiti. Ov dan je bio jedan lip doživljaj za sve školare/-ice i učitelje/-ice.  A na friškom zraku se dostane i dobar apetit – jako dobro nam je bilo napodne uz teplo jilo i slatko pilo. “Drugo ljeto opet!”, glušalo je jednoglasno od svih školarov.

Am 30. Jänner 2020 brachen die Schüler der 1., 2., 3. und 4. Klasse nach Puchberg zu einem Schitag auf. Dort wurden wir bereits von den Schilehrern empfangen, die mit uns den Tag verbrachten. Für die geübten SchifahrerInnen war es eine willkommene Fortbildung und für manche Kinder war es der erste, aber sicher nicht der letzte Tag auf Schiern. Alle hatten einen Riesenspaß und es war eine gelungene Schulveranstaltung.